Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/meinschwarzerhumor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Humor ist relativ...gut

Ich lache gerne. Das Gute ist, dass ich in Deutschland lebe, da kann man lachen ohne Ende. In Deutschland lachen wir über die Polizei, in Deutschland lachen wir über Hatz IV Empfänger und über die Deutschen lachen wir am liebsten. Es heißt ja immer, die Deutschen seien das humorloseste Volk der Erde. Ich kann ich mir nicht erklären, wie man auf so etwas kommen könnte, denn wo sonst würde man jemanden wie Angela Merkel zur Bundeskanzlerin machen. Das war ein Scherz. Als die vor 30 Jahren mit Politik angefangen hat, da hab ich gedacht, das wäre doch ein riesen Spaß, wenn die Bundeskanzlerin wäre. Als dann Gerhard Schröder abgewählt wurde, dachte ich nur, das wäre doch ein noch größerer Witz, wenn der Macho von so einer Ollen abgelöst wird. Ich habe mich drei Tage nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Der Witz geht jetzt schon in seine dritte Runde. Na ja, die meisten Politiker machen es einem aber auch zu leicht. Wenn sich Oettinger hinstellt und in einem Interview energisch darauf hinweist, wie wichtig es ist, englisch zu können, dann aber bei der nächsten Gelegenheit nicht einen grammatikalisch richtigen Satz herausbringt, dann ist das zu einfach. Die Politiker müssen es uns wieder schwerer machen. Die besten Witze sind subtil, deshalb bin ich auch eingroßer Fan von Atze Schröder. Ich finde, der hat wirklich einen herausragenden Kleidungsstil, so sollte sich jeder Mann von Welt kleiden. Ich bin ja ebenfalls ein Fashion Victim. Klamotten sind meine große Leidenschaft sind Lederjacken. Ich hab mir eine hier geholt und dachte sofort, jetzt seh' ich aus wie Tom Cruise bei Top Gun. Oder wie Atze Schröder beim Quatsch Comedy Club. Da würde ich auch gerne mal auftreten, obwohl ich ja keine Comedy mache, sondern Belustigungsrepräsentationen. Anglizismen versuche ich so gut es geht zu vermeiden, denn dann wirkt man immer so outdated.
2.12.12 09:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung