Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/meinschwarzerhumor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ende Gelände

So einer geht noch. Dann ist das Jahr zu ende. Endlich. Was für ein doofes Jahr. Bei mir hat nichts geklappt und alles was ich angefasst habe, ging in die Hose. Ist auch nicht verwunderlich, denn ich habe mir letzes Jahr vorgenommen, dass ich dieses Jahr mal nicht erfolgreich sein werde. Für mich ging es jahrelang nur bergauf. Ein Erfolg jagte den Nächsten, und ehe man sich versieht, ist man einer dieser überbezahlten Möchtegern-Komiker, die das Olympiastadion vollkriegen. Das durfte mir nicht passieren, deshalb habe ich mich Silvestermorgen entschieden, im neuen Jahr nicht erfolgreich zu sein. So kommt man wieder auf den Boden und ich habe gleich eine Aufgabe für das nächste Jahr, nämlich wieder erfolgreich zu sein. Ja, Misserfolg, habe ich jetzt gesehen ist scheiße. Die Freunde wenden sich ab, die Frauen wollen nichts von einem wissen. Ich war gerne erfolgreich und werde es wieder sein. Ich muss, denn mein ganzes Geld hatte ich dummerweise in Schlecker investiert. Mein Anlageberater meinte, das wäre das Geschäft der Zukunft. Leute, die für quasi umsonst in einem Laden arbeiten, der nichts anzubieten scheint. Ja, da habe ich mich verzockt, dass gebe ich gerne zu, aber es geht mir immer noch besser, als so manchen anderen Tropf. Gemein ist ja immer die Rubrik in manchen Zeitungen, die über die Verlierer des Jahres urteilt. Ich bin nich mal unter den Top 100, was bedeute es gibt mindestens 100 Menschen, die dieses Jahr noch schlechter weggekommen sind als ich. In der Tip ist der Wowi auf Platz 1. ich habe das Gefühl, der wird auch immer zum Sündenbock für alles gemacht. Was kann der denn dafür, wenn der Flughafen nicht rechtzeitig fertig wird? Eineinhalb Jahre Verspätung sind doch in dem Business normal. Guck dir die Bahn an, die versuchen ja jetzt mit aller Kraft, dass der Flughafen ihnen nicht das Image des langsamsten Unternehmens streitig macht.
20.12.12 16:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung